Seiten

Freitag, 12. Juli 2013

Yester-Today

Huhu,
gestern hatte ich irgendwie keine Zeit mehr was zu schreiben, ich war nämlich sehr müde.
Also gestern morgen im Praktikum habe ich im Büro "geholfen". Ich habe die "Mileage Claim Calculations" (Benzinkostenabrechnung?? Das triffts zumindest vom Sinn her. Ich weiß nicht, gibt es dafür ein deutsches Wort oder ist es das schon?) überprüft und dann in einen Ordner eingetragen. Danach durfte ich Ordner zusammenbasteln, d.h. Blätter sortieren, lochen, tackern und einheften.
Dann war irgendwie auch schon Mittag (gut, ich gebe zu, ich habe auch viel Zeit damit verbracht, anderen vorgestellt zu werden - die Ordner habe ich nämlich in der Fostering-Abteilung (ich kenne keine Übersetzung - die sorgen dafür, dass Kinder Pflegefamilien bekommen usw.) zusammengestellt und natürlich habe ich Tee getrunken).
Mit Monika (Noels Sekretärin) und David (einem Kollegen, den Monika und ich wegen seiner unleserlichen Handschrift bei den Mileage Claims zu uns gerufen haben) bin ich dann zum Essen in Garden Centre gefahren, wo bei bei strahlendem Sonnenschein draußen gegessen haben.
Danach habe ich nicht interessantes  mehr getan (außer mich zu langweilen), da keine mehr was zu tun hatte und die von St. Catherine's alle weg waren.
Abends bin ich dann mit Nichola und Freunden von ihr auf einem Konzert der "Original Rudeboys" gewesen. Es war großartig! Die Jungs hatten einfach so viel Spaß, das war ansteckend! Nachher haben wir uns dann noch Autogramme geholt und Fotos gemacht (wenn ich das geschickt kriege, kann ichs euch gerne zeigen).

Heute war ich mit Derek und Peter, zwei Lernbehinderten, die eine eigene Wohnung haben, in der sie unter Aufsicht leben, sowie zwei Betreuern nach "Monkey Forest" gefahren. Das ist ein Affenpark, in dem die Affen frei, ohne Käfig herumlaufen. Soo niedlich, denn da waren auch ganz kleine Babys von vor ca. 4 Monaten....
Danach waren wir in einer Shopping Village, um T-Shirts und Hosen für die beiden zu kaufen. Ich habe dann noch zwei Bücher für 5 Pfund ergattert (Mortal Instruments 3 und 4) und meine erste Pie gegessen und Gravy probiert :) Oh, das ist lecker! Pieminister (das Restaurant) ist super!
Vorhin waren wir (Nicky und ich) dann noch bei Maddy, mit ein paar anderen und haben Cider getrunken (auch lecker, aber der mit nur Apfel ist mir zu unsüß), gesungen, chinesisch gegessen, kurz: Party gemacht :P
Es war cool, ich versteh mich echt super mit ihren Freunden :) Sie haben mir Birmingham-Slang beigebracht, damit ich auch schön mit einem Akzent nach Hause komme und ich durfte ihnen die deutsche Kultur erklären (am besten: "Do you speak English or German at home?" - aber gut, sie war etwas betrunken gut drauf.

Zitat des Tages:
"And I'm gonna sleep with you from dusk 'till dawn, 'cause all the money ain't worth the trouble..."
-"Was that Shakespeare??"

In diesem Sinne, bis dann!
Fotos gibt es ein andermal, mein PC will gerade nicht. :(



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen