Seiten

Dienstag, 16. Juli 2013

Fotos und Bla.

Lalelu...
hier bin ich wieder. Praktikum war heute wieder nix besonderes, also erspare ich euch das.
Das heute wird ein langer Post mit vielen Veranschaulichungen.

Bilder:



Nichola in Cadbury World
Das war so ein Warteraum in C.W., nach einer Weile kam eine große Gruppe Italiener dazu (vorher waren wir die einzigen) und dann wurde es laut :)
Ein "Anguck-Shop", wo alle Schokoladenverpackungen etc. seit Gründung ausgestellt sind



St. Joseph's, das Altenheim
St. Joseph's Eingang
Kindergarten gegenüber von St. Catherine's - gehört auch zu Father Hudson's




St. Catherine's - Küche und Esszimmer
St. Catherine's - Wohnzimmer
Garten von St. C.


Garten




Landschaft um Father Hudson's herum


Now ain't that beautiful??
Tadaa!!
Ich habe nichts mehr zu lesen. Meine neu gekauften Bücher hab ich durch.
Ich glaube, jetzt fange ich mit Shakespeare an, das steht immerhin in Vickys Bücherregal und wir lesen ja auch ein Stück nächstes Jahr in Englisch. Wenn mir eine Erleuchtung kommt, sage ich Bescheid.

Jetzt Bilder von meinem Handy:

Pints. Wieso müssen Engländer alles so kompliziert machen? Wieso benutzen die nicht einfach auch Meter, Kilometer, Liter, ...

BAZINGA! Das erinnert mich an Sport :P
So Footballs sollten wir mal haben... Die Jungs fänden den blauen bestimmt nicht schlecht, aber ich bezweifle, dass viele von den Mädchen für den pinken (!!!) stimmen würden. Ich würds auch nicht tun.

So genial :D So was bräuchten wir in der Schule :D


Lichfield - erinnert an Freudenberg, oder?

Pink. Wer bitte will denn pinke Waffeln essen??

Da. Der Beweis meiner zukünftigen Schlauheit. Oder so.

So sieht es aus, wenn man aus dem Büro-Fenster von Noel guckt. Wäre das Fenster offen, wäre es ein besseres Bild geworden. Ziemlich viel Konjunktiv heute.

Nicholas Zimmer. Nein, sie mag OneDirection nicht. SIE IST TOTAL VERRÜCKT!!

Ihr Liebling.
Oh, nicht zu vergessen. Die Bettwäsche, der Schlafanzug und die iPod-Hülle sind natürlich auch 1D.

Lalala... wir hatten heute über 30°C. Heißer als in Spanien. Der heißeste Sommer seit Jahren. Und ich darf nicht mehr nach Hause kommen, man hat nämlich beschlossen, dass das meine "Schuld" ist :D
Naja. Ich geh jetzt duschen und dann Eis essen.
Bis dann :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen