Seiten

Dienstag, 30. Juli 2013

That's it.

Das ist das Ende.
Das Ende von 3 1/2 wundervollen Wochen, in denen keiner gemeckert hat, wenn ich Filme auf Englisch geguckt habe, in denen ich Englisch sprechen konnte bis zum Umfallen, in denen ich Unglaubliches erlebt habe und in denen ich neue Freunde gefunden habe.
Ich werde England vermissen.
(Nur mal so nebenher: hier war ich heute)
Ich will hierbleiben :( :(
Vorhin habe ich mein Ticket ausgedruckt, allen schon mal Danke gesagt und dann habe ich angefangen, meinen Koffer zu packen. Es kommt mir so vor, als würde ich doppelt so viel nach Hause nehmen, wie ich hierhin genommen habe.
Mein Koffer ist voll, mein Rucksack auch, ich hoffe, dass beides leicht genug ist. Ich bin traurig, sitze hier auf meinem Bett und will nicht nach einer Waage fragen, denn wenn das nicht passt, fange ich an zu weinen, das war so viel Arbeit, das alles einigermaßen passend da rein zu kriegen.
Ich werde die Menschen hier so vermissen und den Hund (GIZMO!!) und das Gefühl, wenn die Dusche von eiskalt auf kochend heiß umspringt, ohne dass man etwas macht (ähm.... nein.).
Wieso kann ich nicht noch länger hierbleiben??
Wir haben vorhin schon ausgemacht, dass ich nächsten Sommer wiederkomme, damit die Sonne scheint :)
Da ist mir bewusst geworden, dass das hier meine letzten Sommerferien sind. Heftig.
Ende August oder so wollen Nicky und Gina nach Deutschland fliegen, um Vicky (und mich, aber besonders Vicky) zu besuchen. Da freu ich mich schon drauf, auch wenn das in DEUTSCHLAND stattfindet und nicht in ENGLAND.
Mennö.
Ich habe gerade sehr viel Mitleid mit den Leuten, die ein ganzes Jahr ins Ausland gehen und dann ihre Koffer packen müssen. Bei mir waren es keine 4 Wochen und ich habe große Probleme.
Hach ja.
Ich sollte meinen Koffer wiegen. Ich gehe jetzt runter und genieße es noch mal ein bisschen, englisches Fernsehen zu gucken.

Das ist mein letzter Post aus England. Wenn ihr das hier lest, habt ihr entweder 28 Schwafeleien von mir durchgelesen oder weniger. Jedenfalls danke dafür.
Ich werde vielleicht mal ab und zu schreiben, wie sich das mit dem Projektkurs entwickelt und so. Und wenn Nicky und Gina kommen, gibt es ja auch wieder was zu berichten. Mal sehen. Auch wenn das hier am Anfang ein Langeweile-Produkt war, mittlerweile macht es mir richtig Spaß.
Ihr könnt mich ja weiterempfehlen :P

An alle, die eine Karte erwarten: Ihr kriegt sie von mir persönlich überreicht. Ich konnte erst am Samstag Karten kaufen, weil ihr ja keine von sonstwo bekommen sollt, sondern von da, wo ich auch bin/war. Und die Briefmarken habe ich jedes Mal vergessen. Von daher, freut euch auf eine persönliche Karte.

Bis bald, Jana.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen