Seiten

Dienstag, 9. Juli 2013

Pardon?

Mein Wort des Tages : "Pardon?"

In St. Catherine's ist eine Frau, die ursprünglich aus Deutschland kommt. Ihr habe ich heute morgen 1 1/2 Stunden lang mein Leben hier und in Deutschland erklärt, bis mein Mund ganz trocken war. Ohne eine Antwort zu bekommen.
Aber dann, nach endlosen Minuten kam ein leises "Pardon?" und das war definitiv der schönste Moment meines Tages :) Erfolgserlebnis :)

Gegen Mittag bin ich dann mit drei Behinderten und drei Mitarbeitern nach Lichfield gefahren, wo wir erst spazieren waren und dann etwas gegessen haben (das Bestell- und Bezahlsystem in englischen Restaurants muss mir bitte mal jemand erklären).

Wieder zu Hause (in St. C.), habe ich mich mit den Mitarbeitern unterhalten und dann kam Noel auf einmal rein und erklärte, dass mein gesamter Praktikumsplan geändert wurde :)
Morgen helfe (??) ich jetzt seiner Sekretärin bei irgendwelchen Rechnungen (wollen doch mal sehen, ob Mathe-LK Büscher was gebracht hat) und Donnerstag gehe ich mit zwei Lernbehinderten, die eine eigene Wohnung haben, nach Monkeyland. In dem Affenpark laufen die Tiere überall frei herum, ich freu mich schon!!

Jetzt bin ich zu Hause, habe immer noch kein Sonnen-Beiweisfoto und keine Lust, viel zu schreiben.

Ich trinke hier viel Tee. Wollte ich nur mal gesagt haben.

Vielleicht gibts nachher noch ein paar Fotos.

Ansonsten bis dann :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen