Seiten

Mittwoch, 24. Juli 2013

Sonne

Und die Sonne scheint immer noch. Hier kommen die Fotos von gestern:

So Papa, die waren für dich, jetzt kommt der interessante Teil... (Wenn ich wieder da bin, zeige ich dir mal Fotos von alten Motorrädern)









DA habe ich meine ersten originalen Fish&Chips gegessen :)






Der Kuchen. Warm, mit jeder Menge Sahne und Erdbeeren. War richtig lecker. Ich glaube, ich geh gleich mal gucken, ob noch was da ist :)

Gerade hatte Patrick ja seinen letzten Primary School Schultag.
9 Uhr: katholischer Gottesdienst (Ich bleib evangelisch. Definitiv. Aber jetzt weiß ich wenigstens, wierum (existiert das Wort??) man sich bekreuzigen soll)
10.15 Uhr: Film (alle Lehrer wurden erwähnt und man sah Fotos aus allen Schuljahren)
Danach: Geschenke an die Lehrer, Danksagungen, blabla
Gegen 12 Uhr: Essen (Chili Bowl. Ich liebe Chili con Carne! Und Apfelcider!)
Dann: Rückkehr zu Schule, Spiel Eltern/Geschwister gegen Leavers (Bilder siehe unten, das war Baseballähnlich und seeeehr lustig anzusehen)



Patrick!!

Ich bin patriotischer als die Briten selbst. Und dabei bin ich doch Deutsche :P


Sonne und ich :)

So, jetzt habe ich keine Lust mehr.
Gerade war die Polizei hier, die haben den mutmaßlichen Einbrecher verhaftet, jetzt muss Nichola bald dahin, um zu gucken, ob das der ist, den sie gesehen hat. Aufregend :)

Heute Abend ist noch irgendsoein Diskodings an Patricks Schule. Mal gucken, ob wir gehen. Eigentlich habe ich nicht soooo Lust darauf. Mal sehen :)

Sonnige Grüße, Jana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen