Seiten

Samstag, 20. Juli 2013

Cloudy.

Heute ist der erste Tag, an dem tatsächlich mal mehrere Wolken am Himmel zu sehen waren, auch dunklere. Aber warm bzw. heiß war es trotzdem.
Ich bin mit Nichola und Patrick in einem Doppeldecker(!!) nach Sutton Coldfield, der nächstgrößeren Stadt gefahren. Da waren wir dann im Kino (Monsters University, es kam sonst nix Tolles, das Kino war klein) und später noch erfolglos shoppen. Natürlich habe ich vergessen, Postkarten zu kaufen.
Und gefrühstückt haben wir 3 gegen zwei Uhr im McDonald's. Auch gut.
Gleich wird wieder ungesund gegessen, wir haben beim Chinesen bestellt. Vegetable Curry, mal sehen. Oder eher probieren.

Ich habe mit meiner Bildung angefangen (Romeo und Julia liest sich gar nicht mal soooo schlecht. Ich mag diese alte Sprache) und beschlossen, dass ich "meine" Dusche und "mein" Klo ganz schön vermisse. Die Dusche hier kann sich nämlich nicht entscheiden, ob sie warm oder kalt sein möchte und ich komme mit der Klospülung einfach nicht zurecht.

Beim Busfahren sagen alle beim Aussteigen "Thank You", sollten wir in Deutschland auch mal einführen. In Neuseeland ist das auch so. Habe ich zumindest gelesen.

Und was genau ist eigentlich Cricket?? Ich dachte immer, das wäre so eine Art Minigolf, aber gestern bin ich an einem riesigen Cricketstadium vorbeigefahren und da hingen Plakate, auf denen das so aussah wie eine Art Baseball... Mysterium...

Hier in der Nähe ist der Belfry Golf Course, anscheinend sehr berühmt. Auf jeden Fall riesig und schön anzusehen, wenn man vorbeifährt.
 
Mein Bett hier ist zu klein. Ich komme, wenn ich mich bequem hinlege, mit den Füßen über den Rand hinaus. Aber wenn ich mit dem Kopf genau am Rand der Matratze liege, passt es. Gerade so. Aber wer schläft denn schon so??

Ich habe Hunger. Ich dachte, wir hätten schon längst bestellt. Naja, vielleicht haben wir das ja. Ich geh mal gucken....

Bis Morgen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen