Seiten

Dienstag, 23. Juli 2013

Royal Baby und englische Kindheit, Fish & Chips

Hey ihr,
heute melde ich mich noch mal :)
Gestern haben Nichola und ich über 6 Stunden lang Filme geguckt, um meine englische Kindheit nachzuholen (d.h. alle Toy Story Filme + Ich-Einfach Unverbesserlich, weil wir die anderen Filme erst nicht gefunden haben). Zwischendurch haben wir noch Kuchen gebacken, der komisch aussieht. Ich habe mich immer noch nicht getraut, ihn zu probieren :D Aber ich musste dieses dumme Eiweiß MIT DER HAND steif schlagen... Ich weiß schon, was ich getan habe :P

Abends habe ich dann mein Highlight mitgekriegt: The Royal Baby - born at 4.24pm!!!
Wuhuuuuuu, und ich bin in England! Sozusagen live dabei!!
Heute, nachdem wir zurückgekommen sind (wovon, erzähle ich gleich, ich muss ja mal beim Thema bleiben) saßen Nicky und ich dann bei ihren Großeltern gute 1 1/2 Stunden vorm Fernseher und haben gewartet, dass Kate, William und der zukünftige König aus dem Krankenhaus kommen :) Erst kam immer nur so ein dummer Typ, der sich mit den Polizisten unterhalten hat. Nach gefühlten 50000 Ansagen, dass es nur noch 20 min dauert (Charles: "Any minute now!" Jaja, hat man gesehen. Any minute. Is klar.) kamen dann irgendwelche Krankenschwestern. Dann wieder nichts. Und die ganze Zeit haben sich diese dummen Fernsehtypen darüber unterhalten, welche Bedeutung das Ereignis doch für die Geschichte hat und wie sich die Queen fühlt und blablabla. Viiiieeeeel später kamen dann nochmals Angestellte oder so. Und noch später ging die Tür erneut auf, diesmal beide Flügel. Jana richtete sich im Sofa auf und blickte gespannt auf den Bildschirm. Und BÄM! da kamen sie! Um 7.13pm! Kate im Kleid, dass vom Design (gepunktet) sehr an das von Diana erinnert (Di hatte ein grünes, Kate ein blaues), William im blauen Hemd, und der kleine Prinz in eine weiße Decke gewickelt. Man sah zwar nicht wirklich viel außer den Fingern und der Stirn aber trotzdem - süß!! Als sie dann ins Auto gestiegen sind, waren alle unglaublich überrascht, dass Will gefahren ist. Naja :)
Ich bin ja sooooo froh, dass ich gerade jetzt hier bin!! Und Donnerstag bin ich in LONDON! Uuuuuh, das ist so cool!!

Das musste jetzt gerade mal sein :P
Heute waren Nicky und ich mit ihren Großeltern im Black Country Living Museum, wo halt so gezeigt wird, wie die Menschen früher gelebt haben. Aber in echt, also die haben da eine Stadt nachgebaut, richtig cool! Und dann habe ich meine ersten originalen Fish&Chips gegessen. Muss nicht nochmal sein :P Ich dachte irgendwie immer, der Fisch wäre in Stücken und nicht so ganz :D
Fotos kommen ein andermal, ich bin gerade zu faul, um aufzustehen und den Meter zum Schreibtisch zu laufen (ich sitze auf dem Bett).

Naja, es war toll!!
Morgen ist Patricks Grundschulentlassungsdings (um 9 Uhr morgens ist ein Gottesdienst, das wird wohl nichts mit Ausschlafen), ich bin gespannt!

ICH BIN IN ENGLAND! Sorry, aber ich kann das immer noch nicht so ganz glauben.
Übrigens, ich habe meine Kopfhörer wiedergefunden :P

So, jetzt fällt mir nichts mehr ein, ich gucke jetzt Scrubs. Oder was anderes. Mal gucken :)
Bis dann, morgen gibt's höchstwahrscheinlich was Neues, ich dürfte Zeit haben :)

2 Kommentare:

  1. Huhu, das Baby ist süß ????? Das sind ja ganz neue Töne von Dir!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja auch englisch! :) Englische Kinder sind halt niedlicher als deutsche! Außerdem war das ja weit weg, von Nahem säh das bestimmt auch aus wie ein Alien ;)

    AntwortenLöschen