Seiten

Montag, 29. Juli 2013

Pink Trip: Stratford-upon-Avon

Hallo,
heute hatte ich einen sehr kulturell-geschichtlichen Tag :)
Ich war nämlich mit Nicky, Gina und der Großmutter (ich weiß gar nicht, ob die auch einen Namen hat. Die ist halt Nanny :) Aber ich glaube, irgendwas Susan-ähnliches könnte es sein) in Stratford-upon-Avon, dem Shakespeare-Ort und habe mir da alles angeguckt (Geburtshaus, Sterbehaus, Grab, Haus der Tochter, ...). Nächstes Schuljahr, wenn wir Shakespeare machen, bin ich dann die Expertin :P
Hach ja, das war schön.
Fotos (ich bin in letzter Zeit so schreibfaul):

Geburtshaus


Da wurde Shakespeare geboren

Und das war seine Wiege :)


Im Garten hinter dem Geburtshaus konnte man sich Szenen wünschen oder Sonnets und dann haben die beiden versucht, das zu machen. Sie waren gut!


Sein letztes Haus, in dem er dann später gestorben ist




Auch da gab es in den Gärten Schauspieler :)


An was erinnert uns das?? ... Mhmm...

FREUDENBERG! :D


Haus seiner Tochter. Glaube ich.



Sein Grab!

So Fenster sollte unsere Kirche auch haben. Das ist sooo schön!!

Im Park bei der Kirche hat eine Truppe "Henry V" aufgeführt. Wir haben zwar nur einen kleinen Teil gegen Ende mitgekriegt, aber die waren echt gut!


Kampfszene!! :D

Erinnerte mich irgendwie an "Iphigenie auf Tauris". So stelle ich mir den Hain mit dem Tempel vor :) Oh weh, und dabei haben wir Ferien!


Royal Shakespeare Theatre

 
Very British indeed!


Denkmal

Ich :) Mir gehts immer noch gut :)

Mjamm... heute nur für mich, ist auch schon alles weg :(

WONKA! Willy Wonka! Ich dachte, ich träume, aber das musste ich einfach kaufen. Sind Kaugummis oder so. Probier ich morgen mal aus :)


Morgen hat Steven Geburtstag und dann wollen wir alle und ein Freund von ihm irgendwo ans Wasser fahren. Ich bin gespannt :) Ich freu mich :)

Bis morgen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen