Seiten

Dienstag, 30. Juli 2013

Meer...

Hallöchen,
gestern war ich am Meer!!
Steven, der ältere Bruder, hatte nämlich Geburtstag, und dann sind wir (Gina, Nicky, Patrick, Steven, ein Freunde von Steven und ich) nach Brean an der Westküste gefahren und hatten Spaß :)
Als wir angekommen sind, war das wie im Film: Wir fuhren auf den Parkplatz, es beginnt zu regnen und zu gewittern und Gina sagt nur "Welcome to the seaside" :D
Aber es war schön. Wir haben uns dann irgendwann Schaufel und Eimer gekauft, um eine Sandburg zu bauen (was überhaupt nicht funktioniert hat, ich frage mich, ob englische Kinder denn nicht wissen, wie eine Sandburg auszusehen hat), die dann nachher zerstört wurde, dann habe ich denen neue deutsche Ausdrücke beigebracht (nachdem "Du bist ein Arschloch" definitiv zu oft hintereinander gesagt wurde) und schließlich sind wir noch in einen anderen Ort zum Essen gefahren.
Wir saßen definitiv zu lange im Auto. Hinfahrt 2 3/4 Stunden, Rückfahrt 2 und ein bisschen.
Naja :) Hier ein paar Fotos:

Im Hintergrund sieht man Wales :)

Ja, das hätte ich auch gerne gemacht...





Der Haufen da war mal unsere Sandburg... aber ehrlich gesagt sah sie auch in ihren besten Zeiten nicht sehr viel besser aus.


Am anderen Strand, da, wo wir gegessen haben. Links ist Devon, da bin ich im September!!

Der Haufen links über dem Meer ist auch Wales.

Der Kirchturm war wirklich schief, das liebt nicht an dem Foto!

Heute gehe ich dann in einen Themen-/Freizeitpark (hurra!!) und dann muss ich abends packen :( :( :(
Und vorhin, um 7:15 Uhr hat der Papa mir eine SMS geschrieben. Seitdem kann ich nicht mehr schlafen. Ich wollte erst um 8:45 aufstehen! Frechheit :P Naja, so hatte das für euch aber auch was Gutes :)

Bis heute Abend, wenn dann der tieftraurige "Tschüss England"-Post kommt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen