Seiten

Mittwoch, 17. Juli 2013

Hunde...

Hallo ihr Lieben,
meine Praktikumszeit neigt sich dem Ende zu :)

Und heute war ich ausnahmsweise einmal nicht bei den Behinderten, sondern bei den Bewohnern von St. Joseph's, dem Altenheim. Mit einem Flügel bin ich in den botanischen Garten von Birmingham gefahren (ihr glaubt ja gar nicht, wie warm es war. Außentemperatur heute: 31°C.) und habe mir da alles angeguckt + (natürlich) gegessen.

Ich war relativ früh wieder zurück, hab mit dann das Heim von innen angeguckt (erinnert mich irgendwie an das Kurhaus, wo ich mal war. Auch so mit Kiosk drin und so. Richtig cool) und dann (endlich) mal Fotos von dem gesamten Gelände der Father Hudson's Society gemacht.

Dann haben ich Monika geholfen, das Büro einer Kollegin von ihr zu dekorieren, die morgen oder so Geburtstag hat. Sieht richtig festlich aus :P

Naja, zu Hause konnte ich dann erst mal nicht in mein Zimmer, weil der Hund da rein gegangen ist und sich dann übergeben musste. Unschön. Aber jetzt ist alles wieder in Ordnung. Ich habe vorhin Pancakes gegessen, Samstag gehen wir ins Kino und Sonntag wahrscheinlich Bowlen und Eislaufen.
Das wird schön. Nächsten Freitag gehen wir wahrscheinlich nach Stratfort-upon-Avon und dann abends ins Royal Shakespeare Theatre. Kultur :)

Hach ja. Wenn ich gleich Lust habe, zeige ich euch Fotos vom wunderschönen, sonnigen England. Ich habe aber immer noch keine rote Telefonzelle fotografiert :(

Naja.
Man sieht sich. Oder auch nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen