Seiten

Samstag, 27. Juli 2013

Birmingham :)

Hallo Leute,
heute (das reimt sich) war ich mit Liza, einer von Vickys besten Freundinnen, in Birmingham. Wir mussten eine von Vickys Listen erfüllen (ihre Listen bestimmen in letzter Zeit mein Leben) und dann bzw. zwischendurch waren wir noch shoppen :)






Ganz recht: die alte Bibliothek


Die Bibliothek









Miss Piggy und der Union Jack. An dem T-Shirt habe ich lange überlegt, ich habs dann aber doch gelassen. Wieso nur??

Sind die nicht cool?? Das war im Primark. Aber ich habe sie dann doch nicht gekauft :/


Die Fotos jetzt habe ich mit meinem Handy gemacht, deswegen ist die Quali doof, aber ich war zu faul, um meine Kamera rauszuholen. Und Liza hat noch einige Fotos von mir auf ihren iPhone, die kommen dann später :)

Das hier war irgendsoein Event von Clinique, ich musste ständig einen neuen Platz suchen, deswegen wackelt das so. Und das ist auch mein Handy. Ich möchte bitte auch das können, was der Typ mit dem Ring kann!! Wieso machen wir das nicht mal in Sport? Wieso müssen wir turnen, wenn wir auch das machen können??
Das ist so eine ganze Choreografie, richtig hammermäßig cool!!



Hier ein paar meiner Shopping-Ergebnisse:
Im Body Shop war heute alles um die Hälfte reduziert... Da hab ich mir doch gleich mal eine Pfirsisch Body Butter und Mango Lip Butter gekauft :)

Damit hätte ich die Serie dann komplett. Und das Lesezeichen ist einfach zu genial!

Mjamm.... Aber die Reese's Cupcakes sind für zu Hause... :(

Primark

Primark

Primark - mir gehen die Socken aus und kaputt!

Eine Frage: Wie habe ich vorher ohne Starbucks und Costa überlebt?? In der letzten Woche war ich MIN. ein Mal am Tag in einem von beiden. Heute war es Costa - mein Mittagessen: ein leckeres Sandwich italienischer Art.

Lalala... bis morgen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen