Seiten

Montag, 22. Juli 2013

33.76 Sek

Hui :)
Gestern habe ich meine ersten englischen Regentropfen abgekriegt. Es hat nämlich für genau 2 Minuten getröpfelt :)

Und wir waren Bowlen. Wir, das waren Nicky, Patrick, Niamh (Freundin von Nicky) und ich.
Beim ersten Spiel habe ich verloren, aber beim zweiten bin ich immerhin Dritte geworden! Und wenn ich da einen Punkt mehr gehabt hätte, wäre ich mit Patrick auf dem 2. Platz gelandet :) Naja, was solls.

Danach waren wir Schlittschuhlaufen im Snowdome. Oh, das war toll.
Da gab es nämlich nicht nur eine "fußballfeldflächenartige Fläche", sondern auch so ein Rundumfahrdings. Da bin ich dann immer schneller rumgefahren. Erst habe ich 42 sek gebraucht, dann 40, 38, 37, 35, 34 und dann 33.76 Sekunden!!!

Abends waren wir dann wieder bei den Großeltern (mein Satzbau ist heute irgendwie ziemlich eintönig), wo wir gegrillt haben (Beefburger und Würstchen - ich will deutsches Grillen :P). Das ist eigentlich immer ganz chillig da. Irgendwann sitzen Nicky und ich immer auf dem Sofa, gucken irgendeine hirnlose Spielshow im Fernsehen und trinken nebenher Unmengen von Cola.

Später haben wir dann noch Monsters Inc geguckt (weil sich hier alle so aufregen, weil ich das vorher nicht kannte) und dann wars auch irgendwie schon halb 12.

Mal sehen, was wir heute so anstellen.

Kate ist im Krankenhaus! Yes, dann kommt das Kind, wenn ich hier bin!! Perfekt :) Donnerstag bin ich in London :)

Fotos.
Das hat mir die Sekretärin von Noel geschenkt, weil ich ihr so toll geholfen habe :)
Eine Union Jack Tasse und Gummibärchen :)

Mein Bett :)

Die Tür :)

Der sehr nützliche Fernseher

Ich am Schreibtisch. Mir gehts gut hier.



Snowdome :)

Die fahren hier ÜBERALL rum! Bin auch schon in einem gewesen, aber unten, weil oben voll war.

Bis dann :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen