Seiten

Freitag, 5. Juli 2013

16 Stunden und 15 Minuten....

Morgen. Nein, nachher. In weniger als 24 Stunden.
ENGLAND!

Im Moment weiß ich nicht wirklich, wie ich mich fühlen soll. Klar, ich bin super-aufgeregt, aber irgendwie habe ich auch Angst. Am meisten vor dem Flug. Aber was ist, wenn mein Englisch nicht gut genug ist und ich sie nicht verstehe und sie mich auch nicht?
Vergessen wir das. England wird super und das klappt schon alles. Außerdem kann ich sehr britisch wirken:
 
                     Wer kommt hier aus England?? Ich und Victoria
Eigentlich sollte ich mein Zeugs weiter packen, aber die Klamotten habe ich gestern schon verstaut, also bleibt - theoretisch - ja nur noch das Handgepäck. Ich bin gerade ein bisschen faul :)

Mein Mittwochabend ist soeben verplant worden. Denn wahrscheinlich gehe ich da mit Nichola, Vickys Schwester und einer Freundin von ihr auf ein Konzert von den Original Rudeboys. Die kannte ich vorher auch nicht, sie hat mich gerade eben erst gefragt. Jetzt mache ich mich erst einmal mit der Musik vertraut. Nicht ganz mein Fall, aber die Tickets sind (glaube ich) mit um die 10 Pfund relativ billig (im Vergleich zu Deutschland) und wann hat man noch mal die Chance? Ich muss meine Zeit in England doch ausnutzen :) Ich freue mich sooooooooo sehr!

Tja, heute war mein letzter Schultag für dieses Schuljahr. Und eine Menge Leute wollen in meinem Gepäck mitgeschmuggelt werden. Daraus wird nix! Mein England, ganz allen meins :) 
Ich muss sagen, ich hätte nie gedacht, dass ich mich auf mein Praktikum so freuen würde. Vielleicht liegt das daran, dass ich es jetzt doch noch in England machen kann (irgendwann erzähle ich mal von meiner Praktikumsplatzsuchodyssee), aber irgendwie ist das nicht alles. 
Laut Vicky sind die Menschen da alle unglaublich nett und offen. Außerdem kann ich so viele verschiedene Dinge machen und so viele verschiedene Eindrücke gewinnen!

Trotzdem freue ich mich, wenn die zwei Wochen vorbei sind, denn dann kommt Vickys bester Freund bald aus dem Urlaub zurück und zeigt mir London :) Ich habe einen persönlichen Guide!! Als wir neulich mit ihm geskypet haben, fragte er mich (eine seeeehr wichtige Frage): "Trinkst du viel?" Das wird lustig! :)

Huuuuu!!! Ich sollte weiter packen. Vielleicht schreibe ich nachher noch mal was, ansonsten war das hier der letzte Post aus Deutschland!! Jippie!!

LG Jana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen