Seiten

Montag, 15. Juli 2013

Weekend

Leute,
ich hatte ein wunderbares Wochenende!!

Gestern war ich auf dem School Fun Day von Patrick. Es gab jede Menge Stände, einen DJ, Spiele etc., um Geld für die Schule zu sammeln. Jeden Sommer wird so etwas veranstaltet, es ist auch so eine Art Abschiedsparty für die 6er (Primary School in UK geht bis Y6, ab Y7 gibt es die Secondary School).
Jedenfalls war das von 2-6 Uhr, wir saßen die ganze Zeit draußen und haben die Sonne genossen.
Bei einer Tombola hat dann die Oma von Nicky zwei Freikarten fürs Bowling gewonnen, da gehen wir Samstag hin (Nicky und Ich, vielleicht auch noch Patrick - das heißt busfahren, hoffentlich in einem Doppeldecker). Patrick hat die Cake Competition gewonnen und dann ein Icing Set sowie Pastry Cutters gewonnen - eigentlich ja Mädchenzeugs, wahrscheinlich dachten sie, ein Junge gewinnt das ja sowieso nicht :)
Es gab riesige Hamburger (ich esse hier viel zu viel davon. Ich trinke auch viel zu viel Cola, aber irgendwie habe ich auch keine Lust, was anderes zu trinken, wenn Cola schon auf dem Tisch steht.) und Hotdogs und Eis. Das Eis war mehr Creme als Eis und es gab nur eine Geschmacksrichtung, aber dafür Sauce und Streusel. Lecker!
Aber jetzt habe ich Sonnenbrand. Seltsamerweise jedoch nur auf meinem linken Oberschenkel, sonst nirgends.

Heute waren wir in Cadbury World, einer Schokoladenfabrikstourwelt. Lecker :) Überall gab es Gratis-Zeugs und man konnte ganz viel machen. In dem riesigen Shop am Ende der Tour konnte man ganz viel für billiger als sonst kaufen. Jetzt ist mein ganzer Kleiderschrank voll davon (ja, mein Kleiderschrank. Das ist der kälteste Platz in meinem Zimmer. In den Kühlschrank wollten wir es nicht tun, weil wir Angst hatten, dass wir es vergessen würden.).
Und es ist lecker.
Vorhin waren wir noch bei den Großeltern und haben festgestellt, dass ich noch sehr viele Filme gucken muss.
Ach ja, und vor Cadbury waren wir einkaufen (Rowntrees Fruit Pastilles, yeah) und danach noch bei einer Freundin von Gina (mit einer gaaaaanz niedlichen Katze).

Morgen wieder Praktikum. Hmm. Unmotiviert. Aber was soll's, nur noch 5 Mal und dann kann ich endlich meine Zeit hier komplett genießen (auch wenn ich zugeben muss, dass das Praktikum ja doch irgendwie Spaß macht. Aber ich muss so früh aufstehen.).

Ach, und anscheinend kann man hier keine Kommentare schreiben. Also schreibt mir per Mail oder auf Facebook. Ich versuche mal, das zu beheben (Maite, wenn du das liest, hast du Ahnung davon????).

Fotos kommen morgen. Ich muss jetzt schlafen.

Love, Jana

2 Kommentare:

  1. Hi Jana,
    schön, so hautnah deine England-Zeit miterleben zu können... ich wünsche dir noch viel Spass und schöne Momente! (So... mal sehen ob man hier nicht doch kommentieren kann!) Gruß Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tada!! Es klappt! Dein Kommentar ist hiermit offiziell der erste! :)
      Dankeschön!!

      Löschen